036925 263121

collie-zuechter@t-online.de

Friedensteinstr. 10, 99834 Gerstungen

Meine Welpen

Einmal im Jahr dreht sich alles um die Welpen, sie werden im Haus geboren und je nach Witterung kommen sie mit 4 bzw. im Winter mit 6 Wochen nach draußen ins Hundehaus mit großen Auslauf der teilweiße Überdacht ist. Dort können die Welpen toben und sie haben die Möglichkeiten unterschiedliche Bodenbeläge kennenzulernen. Auch ans Autofahren werden sie gewohnt und unsere Kinder spielen mit ihnen.

Wenn sie dann 9 Wochen sind, heißt es Abschied nehmen, was mir noch immer schwer fällt. Mit den zukünftigen Besitzern halte ich gerne Kontakt, mit Rat stehe ich gerne zur Verfügung, welches auch gerne angenommen wird und es entstehen auch Freundschaften daraus. Meine Colliewelpen nehme ich in Urlaubspflege wenn sie nicht mit in den Urlaub können.